Kunstrasen / Kunstrasen ausgelegt für Fußballfeld und Fußballplätze; Qualitätsfußballkunstrasen zu einem niedrigen Preis.
CE und SGS zertifiziert Kunstrasen. 100% sicher für Kinder, Erwachsene und Haustiere.
Wir können die beste Kunstrasen bieten und Kunstrasen in der Branche, indem sie mit der neuesten Ausrüstung und Technologie die besten Materialien zu kombinieren.
Unsere Fabrik

Unsere Fabrik

Als eines der führenden Kunstrasen-Hersteller in China, unsere Fabrik bietet sicherer, länger anhaltende und besser aussehende Spitzenqualität Sportrasen und Freizeit-Rasen auf dem Markt. Unser Rasen werden von den besten Materialien mit der neuesten Ausrüstung und Technologie hergestellt.Lesen Sie mehr →

Technologie

Technologie

Bleiben an der Spitze der Industrie durch die Herstellung von innovativen, natürlich aussehende Kunstrasen, halten wir bei der Investition in laufende Kunstrasen Forschung, Leistung und Umweltprüfungen. Wir beginnen mit den besten Naturrasen Benchmarks und aktuelle Daten zur Sicherheit.Lesen Sie mehr →

Kunstrasen Garantie

Künstlicher Rasen Sie vertrauen können. Unser Rasen ist mit einem 6-11 Jahre Garantie gegen Verfärbung und UV-Abbau der Fasern geliefert, abhängig von der Intensität der Sonne am Aufstellort.

Fußball künstlichen Rasen MT-50
Fußball künstlichen Rasen MT-50
Speziell für Fußball und Fußball-Felder. Gibt es ein "Backbone" auf beiden Seiten der Faser, das 'Rückgrat' stärkt die Faser und hält die Faser aufrecht leichter, geben des Fußball-Kunstrasen-Systems mehr Widerstandsfähigkeit.
Nicht Infill Fußball Grass MND-30
Nicht Infill Fußball Grass MND-30
Nicht-Infill-Fußballplatz Rasensystem vollständig brauchen nicht Quarzsand und Gummigranulat-Füllung. Das System gibt dem Fußballspieler ein sauberes natürliches Gras Gefühl, und es ist erwiesen, so haltbar wie infilled Fußballplatz Rasensystem.
Spielplatz Synthetic Grass HDC
Spielplatz Synthetic Grass HDC
Polyäthylen C Form Monofile Faser System mit Stroh Zone, von der Natur inspiriert. Die klingen bleiben für eine längere Zeit aufrecht. Einer der besten künstlichen Kunstrasen auf dem Markt. Luxus-Spielplatz-Gras zu niedrigen Preis.

CE and SGS certificated Artificial Grass. 100% Safe for Children, Adults, and Pets.
We can provide the best artificial turf and synthetic grass in the industry, by combining the finest materials with the latest equipment and technology.
Synthetic grass/artificial turf designed for football field and soccer pitches; high quality soccer synthetic grass at low price.
Corporate

Corporate

As are one of the leading artificial grass manufacturers in China, our factory provides safer, longer lasting, and better looking superior quality sports turf and leisure turf in the market by combining the best materials with the latest equipment and technology.read more →

Technology

Technology

Innovation, Quality and Value of artificial turf delivered by taking a total system approach with investments in ongoing artificial grass research, performance and environmental testing, manufacturing and the latest synthetic turf installation and maintenance techniques.read more →

Artificial Turf Warranty

Artificial Turf You Can Trust. Our turf is delivered with a 6-11 year warranty against discoloration and UV degradation of the fibers, depending on the intensity of the sun at the installation location.

Quick Access

 

Football Artificial Grass MD50
Football Artificial Grass MD50
Premium football artificial turf tufted with diamond shape monofilament fibers. Natural looking, proven durability, excellent UV stability, High strength and tenacity. Ideal for school and club football field.
Playground Synthetic Grass HD35C5
Playground Synthetic Grass HD35C5
Polyethylene C shape monofilament fiber system with thatch zone, inspired by nature. The blades remain upright for a longer period of time. One of the best artificial turfs in the market. Luxury playground grass at low price.
Garden/Landscape Artificial Grass HD30
Garden/Landscape Artificial Grass HD30
Bicoloured straight monofilament with bicoloured micro curl root zone, has been voted one of the most natural looking and softest grasses available in the market.